Cover von Das grobmaschige Netz wird in neuem Tab geöffnet

Das grobmaschige Netz

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesser, Hakan
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2011
Verlag: München, Random
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Nes / E MEKZ: Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als Janek Mitter eines Morgens mit einem entsetzlichen Kater aufwacht, liegt seine Frau ermordet in der Badewanne. Er ist sich sicher, daß er nicht der Mörder ist, aber beweisen kann er es nicht. Am Vorabend hatte er mit seiner Frau mächtig gezecht, und nun fehlt ihm die Erinnerung an einige Stunde

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesser, Hakan
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2011
Verlag: München, Random
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Krimi / Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-74272-1
2. ISBN: 3-442-74272-2
Beschreibung: 8. Aufl.
Schlagwörter: Bestseller, Krimi
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch