Cover von Bedroht wird in neuem Tab geöffnet

Bedroht

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lidbeck, Peter
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2014
Verlag: München, Weltbild
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Lid / E MEKZ: Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als Anna Erik in einer Bar kennenlernt, glaubt sie an einen harmlosen Flirt. Und so geht sie, anfangs zwar zögerlich, dann aber zunehmend interessiert, auf seine Avancen ein. Erik sieht sehr gut aus, und es schmeichelt ihr, dass er um sie wirbt. Aber Anna ist verheiratet, und sie hat ein Kind. Trotzdem landet sie in Eriks Bett. Als sie sich am nächsten Morgen verabschieden, ist Anna sicher, Erik nie wiederzusehen. Doch da irrt sie sich gewaltig...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lidbeck, Peter
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2014
Verlag: München, Weltbild
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Krimi / Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-43778-4
2. ISBN: 3-453-43778-0
Beschreibung: 2. Aufl.
Schlagwörter: Thriller, Koppel, Hans, Bestseller, Hans Koppel (Pseudonym)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch