Cover von Allein unter Schweinebacken wird in neuem Tab geöffnet

Allein unter Schweinebacken

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Russell, Rachel Renée
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2016
Verlag: München , schneider
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinder- u. Jugendbibliothek Rus / K MEKZ: Kinder Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Hi, ich heiße Max Crumbly und gehe in die siebte Klasse. Es war wahrscheinlich der glücklichste Tag in meinem Leben, als ich nach sieben qualvollen Jahren mit meiner Hauslehrerin ENDLICH auf die South Ridge Middleschool durfte. Zugegebenermaßen habe ich einige Anpassungsschwierigkeiten. Dass ich in Sachen Coolness erschreckend viel Nachholbedarf habe, war mir nach etwa fünf Minuten klar. Dass ich die meiste Zeit im Spind verbringen würde, nicht. Denn seit ich in Sport dem Fiesling Thurston aus Versehen mein Frühstück auf die Schuhe gekotzt habe, sperrt der mich ständig ein. Das muss aufhören...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Russell, Rachel Renée
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2016
Verlag: München , schneider
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinder- u. Jugendbibliothek, J III, Romane ab 12 Jahre
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-505-13888-1
2. ISBN: 3-505-13888-6
Schlagwörter: Comic, Comic-Roman
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch