Cover von Weder geschüttelt noch gerührt wird in neuem Tab geöffnet

Weder geschüttelt noch gerührt

Mein Jahr ohne Alkohol. Ein Selbstversuch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kruse, Timm
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: Freiburg, Kreuz
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Kru / E MEKZ: Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Da er Herausforderungen liebt, verordnet er sich zwölf rauschfreie Monate: Statt Abstürzen, Filmrissen und Kopfschmerzen steht nun Abstinenz an und alles, was ihm sonst gesund erscheint: er meditiert, macht Sport, nimmt Trommelunterricht und findet die Liebe seines Lebens. Nach diesem Jahr mit tiefen Rückschlägen und manchen Höhepunkten steht für ihn fest: Er will nie wieder so leben wie früher! Kruses Bericht ist eine originelle Mischung aus Memoire und Sachbuch mit vielen Informationen zum Thema Alkohol, der deutlich macht, welche Auswirkungen das Suchtmittel haben kann ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kruse, Timm
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: Freiburg, Kreuz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-451-60056-2
2. ISBN: 3-451-60056-0
Schlagwörter: Alkoholsucht, Alkoholismus, Alkoholmißbrauch, Alkoholabhängigkeit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch