Cover von Die Festung der tausend Speere wird in neuem Tab geöffnet

Die Festung der tausend Speere

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riches, Anthony
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Ric / E MEKZ: Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die römischen Legionen haben die britannischen Barbarenhorden von Häuptling Calgus vernichtend geschlagen. Doch zuvor konnte Calgus den römischen Befehlshaber erschlagen und fliehen. Marcus Valerius, genannt Zwei-Klingen, folgt dem Häuptling, um den Tod seines Freundes zu rächen. Dabei ahnt er nicht, dass er selbst gejagt wird...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riches, Anthony
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7341-0560-9
2. ISBN: 3-7341-0560-9
Beschreibung: 2. Aufl.
Schlagwörter: Historisches, Imperium 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch