Cover von Aufstand der Barbaren wird in neuem Tab geöffnet

Aufstand der Barbaren

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riches, Anthony
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2019
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Ric / E MEKZ: Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Marcus Tribulus Corvus, der Zenturio der zweiten tungrischen Hilfskohorte, führt seine Männer vom Hadrianswall in Britannien zurück in ihre Heimat nach Germanien. Dort wartet eine neue Herausforderung auf sie. Der Banditenhäuptling Obduro raubt und tötet ungestraft. Nun hat er sich sogar noch höhere Ziele gesetzt: Er will seinem Volk die Freiheit von der römischen Herrschaft bringen! Immer mehr Tungrier folgen ihm...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riches, Anthony
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2019
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7341-0561-6
2. ISBN: 3-7341-0561-7
Schlagwörter: Historisches, Imperium 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch