Cover von Winterliebe auf der Kamelieninsel wird in neuem Tab geöffnet

Winterliebe auf der Kamelieninsel

e. Geschichte aus der Bretagne
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bach, Tabea
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Lübbe Bastei
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Bac / E MEKZ: Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Vor dreißig Jahren lernte Rozenn auf der traditionellen bretonischen Feier zum Dreikönigstag den charmanten Maart kennen. Ein heftiger Wintersturm hielt die Festgesellschaft damals drei Tage lang auf der Kamelieninsel fest. In dieser verzauberten Zeit verliebten sich Rozenn und Maart unsterblich ineinander. Doch Maart war bereits gebunden...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bach, Tabea
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Lübbe Bastei
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-404-17959-6
2. ISBN: 3-404-17959-5
Schlagwörter: Novelle, Kurzgeschichte, Bestseller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch