Cover von Mörderische Schärennächte - 4 wird in neuem Tab geöffnet

Mörderische Schärennächte - 4

e. Fall f. Thomas Andreasson
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sten, Viveca
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: Köln , KiWi
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Ste / E MEKZ: Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der letzte Fall hätte ihn fast das Leben gekostet, doch Thomas Andreasson kehrt zurück auf die Polizeistation in Nacka. Sein erster Fall nach langer Krankheit scheint eindeutig zu sein: Markus Nielsen wird erhängt in seinem Zimmer aufgefunden, und er hat einen Abschiedsbrief hinterlassen. Doch seine Mutter glaubt nicht an Selbstmord und bittet die Polizei, den Fall nicht zu den Akten zu legen...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sten, Viveca
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: Köln , KiWi
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Krimi / Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-462-04645-8
2. ISBN: 3-462-04645-4
Beschreibung: 7. Aufl.
Schlagwörter: Krimi, schwedischer Krimi, Schwedenkrimi, Bestseller, Andreasson 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch