Cover von Das Rachespiel wird in neuem Tab geöffnet

Das Rachespiel

Psychothriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strobel, Arno
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main , Fischer Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Str / E MEKZ: Erwachsene Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Frank Geissler glaubt an einen Scherz, als er die Website aufruft: Ein Mann, nackt, am Boden festgekettet, in Todesangst. Daneben ein Käfig voller Ratten, unruhig, ausgehungert.
Frank kann den Mann retten, heißt es. Aber nur wenn er Teil des "Spiels" wird und seine erste Aufgabe erfüllt. Angewidert schließt er die Website, doch kurz darauf ist der Mann tot. Und Frank beginnt zu zweifeln. Hätte er dem Unbekannten helfen können? Hätte er nicht sofort die Polizei informieren müssen? Aber es ist zu spät. Und nicht nur für den Toten. Auch Frank ist schon mittendrin. Mittendrin in einem Spiel ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strobel, Arno
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main , Fischer Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Krimi / Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-596-19694-4
2. ISBN: 3-596-19694-9
Beschreibung: 4. Aufl.
Schlagwörter: Thriller, Psychothriller, deutscher Krimi
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch