Sonntag, 20. September 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
Die Ältern
Verfasser: Weiler, Jan
Jahr: 2020
Verlag: München , Pieper
Buch
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Wei / E Status: Bestellt Vorbestellungen: 3 Frist:
Inhalt
Irgendwann ist es soweit: Wenn aus Pubertieren Erwachsene werden, ist es an Papa und Mama, sich zu verwandeln. Eben noch Gegner mutieren sie zu den milde belächelten, ahnungslosen: Ältern. Und natürlich sind sie darauf ganz schlecht vorbereitet, denn ist ja so: Man ist 49, fühlt sich wie 29 – wird aber behandelt, als sei man 79. Und sieht einer ungewissen Zukunft ohne Wäscheberge, Jungs-Deo und leeren Chipstüten entgegen. Beunruhigt fragt man sich vielleicht: Werden die in die Freiheit entlassenen Pubertiere noch einmal den Weg zurück in den heimischen Stall finden?
Details
Verfasser: Weiler, Jan
Jahr: 2020
Verlag: München , Pieper
Systematik: Belletristik, R 11, Romane
ISBN: 978-3-492-07064-5
2. ISBN: 3-492-07064-7
Schlagwörter: Bestseller, Eltern, Lustiges
Mediengruppe: Buch
Willkommen    |    Veranstaltungen    |    Kinder    |    Wissenswertes    |    Über uns    |    Meine Bibliothek
Copyright [Year] by OCLC GmbH