Sonntag, 20. September 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
Engelskalt
Thriller
Verfasser: Bjork, Samuel
Jahr: 2018
Verlag: München, Arkana
Buch
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Bjo / E Status: Zurückgelegt Vorbestellungen: 2 Frist:
Inhalt
Ein Spaziergänger findet im norwegischen Wald ein totes Mädchen, das mit einem Springseil an einem Baum aufgehängt wurde und ein Schild um den Hals trägt: Ich reise allein. Kommissar Holger Munch beschließt, sich der Hilfe seiner Kollegin Mia Krüger zu versichern, deren Spürsinn unschlagbar ist. Er reist auf die Insel Hitra, um sie abzuholen. Was Munch nicht weiß: Mia hat sich dorthin zurückgezogen, um sich umzubringen. Doch als sie die Bilder des toten Mädchens sieht, entdeckt sie ein Detail, das bisher übersehen wurde ...
Details
Verfasser: Bjork, Samuel
Jahr: 2018
Verlag: München, Arkana
ISBN: 978-3-442-48761-5
2. ISBN: 3-442-48761-7
Beschreibung: 4. Aufl.
Schlagwörter: Bestseller, Munch 1, Thriller, norwegischer Krimi
Mediengruppe: Buch
Willkommen    |    Veranstaltungen    |    Kinder    |    Wissenswertes    |    Über uns    |    Meine Bibliothek
Copyright [Year] by OCLC GmbH