Cover von Die Verlorenen wird in neuem Tab geöffnet

Die Verlorenen

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: Augsburg, Weltbild
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Bec / E MEKZ: Erwachsene Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Körper der toten Frauen sind in Plastikfolie eingewickelt, daneben liegt die Leiche seines ehemaligen Kollegen Gavin. Ein düsterer Tatort, der Jonah Colley von der Spezialeinheit der Londoner Polizei Rätsel aufgibt. Gavin und er hatten seit Jahren keinen Kontakt - bis dieser ihn überraschend um ein Treffen in der verlassenen Lagerhalle bat. Als Jonah erkennt, dass eine der Frauen unter der Folie noch am Leben ist, wird er hinterrücks attackiert, kann den Angreifer aber überwältigen. Wie sich herausstellt, handelt es sich um den Serienkiller Owen Stokes. Jonah wird als Held gefeiert, doch als er wenig später der Frau wiederbegegnet, die überlebt hat, behauptet sie, es sei noch ein anderer Mann in der Lagerhalle gewesen...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: Augsburg, Weltbild
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Krimi / Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8052-0052-3
2. ISBN: 3-8052-0052-8
Schlagwörter: Colley 1, Thriller, Bestseller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch