Cover von Der verlorene Sommer wird in neuem Tab geöffnet

Der verlorene Sommer

Deutschland raucht auf dem Balkon
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaminer, Wladimir
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: München, Arkana
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Kam / E MEKZ: Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Frühjahr 2020. Die Menschen erwachten aus dem Winterschlaf, blinzelten in die Sonne und ahnten nicht, was auf sie zukam. Im fernen China hatte angeblich ein erkältetes Gürteltier auf eine kranke Fledermaus geniest – ein Virus war geboren, das die Welt lahmlegte. Doch es konnte weder der Neugier noch dem Humor von Wladimir Kaminer etwas anhaben...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaminer, Wladimir
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: München, Arkana
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-20624-7
2. ISBN: 3-442-20624-3
Schlagwörter: Humor, Bestseller, Kurzgeschichten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch