Cover von Missbrauchte Kirche wird in neuem Tab geöffnet

Missbrauchte Kirche

eine Abrechnung mit der katholischen Sexualmoral und ihren Verfechtern
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rothe, Wolfgang F.
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: München , Weltbild
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Philosophie & Religion Rot / E MEKZ: Erwachsene Status: Bestellt Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein Priester redet Klartext über den Missbrauch in der katholischen Kirche - auf der Anklagebank neben den Tätern auch die katholische Sexualmoral!
Wolfgang F. Rothe, Pfarrvikar in einer katholischen Gemeinde, hat vor einigen Jahren eine grausame Erfahrung gemacht: Er wurde zum Opfer von Machtmissbrauch durch seinen Bischof. Erst jetzt findet er die Kraft, seine Geschichte zu erzählen. Sein Bericht ist aber mehr als eine weitere Opfer-Geschichte aus der katholischen Kirche...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rothe, Wolfgang F.
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: München , Weltbild
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Philosophie & Religion, E 826
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-27869-7
2. ISBN: 3-426-27869-3
Schlagwörter: Missbrauch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch