Cover von Immer Ärger mit den Bambini wird in neuem Tab geöffnet

Immer Ärger mit den Bambini

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hennig, Tessa
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2022
Verlag: München , List
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Hen / E MEKZ: Erwachsene Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

"Der kleine Lord" auf Italienisch...
Ehe kaputt, Weinhandlung pleite. Alles, was Sandra vom großen Glück geblieben ist, sind Likes auf Instagram. "Gejammert wird trotzdem nicht", findet ihre rüstige Mutter Heike. Guter Wein muss her. Also auf nach Apulien! Doch die Reise der beiden wird schon am Gotthard-Tunnel jäh unterbrochen: Auf einer Raststätte gabeln sie den fünfzehnjährigen Federico auf. Er ist aus dem Heim abgehauen und will zu seinem Großvater Alessio nach Brindisi. Den kennt er allerdings nur vom Foto ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hennig, Tessa
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2022
Verlag: München , List
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-548-06574-8
2. ISBN: 3-548-06574-0
Schlagwörter: Humor
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch