Cover von Nicht, dass noch einer sitzenbleibt wird in neuem Tab geöffnet

Nicht, dass noch einer sitzenbleibt

die Online-Omi packt den Ranzen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bergmann, Renate
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2023
Verlag: München , List
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Ber / E MEKZ: Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

"Unsere kleine Lisbeth, was die Tochter von meinem Neffen Stefan ist, wurde dieses Jahr eingeschult. Aber denken Se sich nur, von den Schulstunden ist die Hälfte ausgefallen. Lehrkräftemangel!" Ariane war ganz außer sich vor Sorge, dass das Kind auf der Strecke bleibt. Dabei ist die Kleine wirklich schlauer als zum Beispiel der Jemie-Dieter von meiner Nachbarin Frau Berber. Der hat sogar schon einen blauen Brief bekommen, aber das liegt daran, dass die Berber mit ihm die Hausaufgaben macht – und die ist nicht gerade die hellste Lampe im Laden. Na, jedenfalls musste man da eingreifen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bergmann, Renate
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2023
Verlag: München , List
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-548-06477-2
2. ISBN: 3-548-06477-9
Schlagwörter: Lustiges, Bestseller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch