Cover von Perfect Touch - Untrennbar - 3 wird in neuem Tab geöffnet

Perfect Touch - Untrennbar - 3

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clare, Jessica
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2016
Verlag: Augsburg, Weltbild
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Cla / E MEKZ: Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Jahrelang hat Greer zu Milliardär Asher gehalten, hat ihn verteidigt, hat sein schlechtes Verhalten entschuldigt, nachdem er von seiner Frau betrogen wurde. Hat gehofft, dass endlich mehr als Freunde aus ihnen werden könnten. Und dann das! Greer hat vielleicht keine Erfahrung, aber was der betrunkene Asher da mit ihr angestellt hat, muss das unbefriedigendste Mal aller Zeiten gewesen sein. Sie ist fertig mit ihm. Doch da ist ein klitzekleines Problem: Asher hat sich in den Kopf gesetzt, ihr zu beweisen, dass er es besser kann …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clare, Jessica
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2016
Verlag: Augsburg, Weltbild
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Erotik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9597399-5-5
2. ISBN: 3-9597399-5-8
Schlagwörter: Erotik
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch