Cover von Jan Fedder - Unsterblich wird in neuem Tab geöffnet

Jan Fedder - Unsterblich

d. autorisierte Biografie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pröse, Tim
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: München, Weltbild
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kunst Prö / E MEKZ: Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Jan Fedder: direkt, gerade, ehrlich, kein Diplomat, aber mit großem Herzen für die Menschen – so verkörperte er wie kein zweiter DEN Hamburger schlechthin. Er starb am 30. Dezember 2019.
Jan Fedder war nicht nur ein großer Schauspieler, sondern vor allem ein großartiger Mensch, einer von den ganz großen, die es so nie wieder geben wird...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pröse, Tim
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: München, Weltbild
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kunst, K 931, Biografien
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-21802-4
2. ISBN: 3-453-21802-7
Beschreibung: 6. Aufl.
Schlagwörter: Bestseller, Biografie, Schauspieler
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch