Cover von Tod im Apothekenhaus wird in neuem Tab geöffnet

Tod im Apothekenhaus

historischer Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Serno, Wolf
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2007
Verlag: Augsburg , Weltbild Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1. OG Historisches Ser / E MEKZ: Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Packender Historien-Krimi!
 
Hamburg, 1716: Der Apotheker Teodorus Rapp ist ein menschenscheuer Eigenbrötler. Aber seine Faszination für absonderliche Dinge ließ ihn im Laufe der Zeit unzählige Kuriositäten anhäufen. Doch dann wird seine einmalige Sammlung gestohlen und er selbst in eine mörderische Intrige verwickelt. Völlig verzweifelt macht sich Teodorus auf eine gefährliche Suche nach seinem Lebenswerk - und findet dabei weit mehr als nur seinen geraubten Schatz.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Serno, Wolf
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2007
Verlag: Augsburg , Weltbild Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11, Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89897-767-8
2. ISBN: 3-8289-8996-9
Schlagwörter: Historisches, Bestseller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch