Cover von Wo die Liebe Urlaub macht wird in neuem Tab geöffnet

Wo die Liebe Urlaub macht

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fforde, Katie
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Lübbe Bastei
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Ffo / E MEKZ: Erwachsene Status: Bestellt Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Kunsthandwerkerin Helena liebt ihr Studio auf einem malerischen Bauernhof im Herzen Englands. Hier webt sie Stoffe mit prachtvollen Mustern. Es könnte paradiesisch sein, wäre da nicht der neue Vermieter Jago. Zugegebenermaßen ist er sehr attraktiv und hat ein Herz für Tiere. Aber Helena befürchtet, bald ausziehen zu müssen, und ist ihm gegenüber entsprechend reserviert. Dass Jago ihr bei der bevorstehenden Handwerksmesse helfen will, ist anscheinend ein freundschaftliches Angebot ? oder stecken vielleicht doch bestimmte Absichten dahinter? Seit der Scheidung ihrer Eltern misstraut Helena der Männerwelt. Auch Helenas Mutter Gilly hat ein ausgefülltes Leben. Vor Jahren ist es ihr gelungen, den Hof ihrer Eltern in ein kleines Urlaubsparadies zu verwandeln. Die einladende Atmosphäre, der Duft nach selbst gebackenem Shortbread, der Blick auf den farbenprächtigen Garten – um keinen Preis würde Gilly die gemütliche Pension aufgeben. Bis die Begegnung mit dem charmanten Geschäftsmann Leo ungeahnte Perspektiven in Aussicht stellt. Werden Gilly und Helena herausfinden, was ihnen wirklich am Herzen liegt?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fforde, Katie
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Lübbe Bastei
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-404-18771-3
2. ISBN: 3-404-18771-7
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch