Cover von Sein letzter Fall wird in neuem Tab geöffnet

Sein letzter Fall

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesser, Hakan
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2006
Verlag: Stuttgart , btb
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: E MEKZ: Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eine tote Frau in einem leeren Swimmingpool. Ein Mörder mit einem wasserdichten Alibi. Ex-Kommissar Van Veeteren lässt dieser Fall - der einzig ungelöste seiner Laufbahn - auch nach fünfzehn Jahren keine Ruhe. Wer hat Clarissa Hennan auf dem Gewissen? War es nicht doch ihr Ehemann? Van Veeteren traut ihm das Verbrechen zu: Er war mit Hennan in der Schule und kennt seine finstere, boshafte Seite.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesser, Hakan
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2006
Verlag: Stuttgart , btb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Krimi / Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-442-73477-1
Beschreibung: 6.
Schlagwörter: Krimi, Bestseller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch