Cover von Mit aller Gewalt wird in neuem Tab geöffnet

Mit aller Gewalt

Jugendroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steenfatt, Margret
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2007
Verlag: Reinbeck , Rowohlt Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 2. OG Jugendbereich Ste / K MEKZ: Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Tessa ist cool, findet Frederika. Weder angepasst noch ängstlich. So wie Tessa wäre Frederika auch gern. Darum ist sie stolz darauf, dass Tessa mit ihr befreundet sein will. Und natürlich macht sie mit, als Tessa wieder mal auf Klau-Tour geht. Ist doch nichts dabei, oder? Auch als Tessa ihre Lehrerin erpresst, hat Frederika keine Bedenken. Doch dann verliebt Frederika sich in Daniel. Und Tessa wird eifersüchtig. Sehr eifersüchtig.
Als Frederika erkennt, auf was für eine gefährliche Freundschaft sie sich eingelassen hat, ist es schon zu spät ...
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steenfatt, Margret
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2007
Verlag: Reinbeck , Rowohlt Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J III, Romane ab 12 Jahre
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-473-58230-3
2. ISBN: 3-473-58230-1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch