Sonntag, 20. September 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
Die kleine Hummel Bommel schützt die Umwelt
d. Natur-Sachbilderbuch
Verfasser: Sabbag, Britta; Kelly, Maite
Jahr: 2020
Verlag: München, ars edition
Buch
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinder- u. Jugendbibliothek Sab / K Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Das neue Sachbilderbuch mit der kleinen Hummel Bommel!
Entdecke zusammen mit der kleinen Hummel Bommel, wie unsere Erde funktioniert und was wir tun können, um sie zu erhalten - und hier sind schon die Kleinsten gefragt! Denn jeder kann etwas tun, auch wenn man noch hummelig klein ist. Denn: auch die kleinste Kleinigkeit hilft schon! Erste Sachinformationen über den Klimawandel, das Wetter, unsere Lebensmittel, Wasser, unsere Umgebung und die Tiere werden schon für Kinder ab 4 Jahren verständlich und interessant aufbereitet. Ein Bilderbuch, das gezeichnete Illustrationen und Naturfotos vereint. Für kleine und große Weltretter!
 
Für hummelig kleine Umweltschützer
Komm mit der kleinen Hummel auf eine spannende Reise in unsere Umwelt! Bommel erklärt dir, dass alles mit allem zusammen hängt und wie wichtig es ist, schon die kleinsten Dinge zu schützen und erhalten. Dafür musst du die Natur und Umwelt aber erstmal kennen und lieben lernen. Denn: Nur was man kennt und liebt, das schützt man auch!
 
Erstes Wissen über Klimawandel und Umweltschutz für die Kleinsten: Schon für Kinder ab 4 Jahren
Mit vielen Sachinformationen, Tipps, Ideen und tollen Fotos zum Staunen
Zum gemeinsamen Entdecken und Nachmachen: Ein Naturbuch für kleine und große Fans der Hummel Bommel
Weitere Informationen, Spiele und Downloads auf http://www.hummelbommel.de
Details
Jahr: 2020
Verlag: München, ars edition
ISBN: 978-3-8458-3013-1
2. ISBN: 3-473-32877-4
Mediengruppe: Buch
Willkommen    |    Veranstaltungen    |    Kinder    |    Wissenswertes    |    Über uns    |    Meine Bibliothek
Copyright [Year] by OCLC GmbH