Cover von Ich werde nicht ruhen wird in neuem Tab geöffnet

Ich werde nicht ruhen

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hartung, Alexander
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2016
Verlag: Leipzig, Amazon
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Har / E MEKZ: Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Er hat geschworen, die Verantwortlichen eines Baupfuschs mit sieben Toten zur Rechenschaft zu ziehen, koste es was es wolle. Vorher muss er erst die Hintergründe zu dem Fall aufklären, doch die Wahrheit hinter diesem angeblichen Unglück ist viel schwerer zu begreifen, als es anfänglich den Anschein hat...
 
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hartung, Alexander
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2016
Verlag: Leipzig, Amazon
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Krimi / Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-1-503-94352-0
2. ISBN: 1-503-94352-6
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch