Cover von Erwachen der Dunkelheit - 8 wird in neuem Tab geöffnet

Erwachen der Dunkelheit - 8

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adrian, Lara
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Lyx
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Adr / E MEKZ: Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Einst war Trygg einer der Jäger, ein Werkzeug in den Händen eines Wahnsinnigen, nun dient er mit eiserner Disziplin dem Orden der Vampire. Er ist ein Einzelgänger, der nur darauf aus ist, seine Pflicht zu erfüllen. Als er einen Feind des Ordens zur Strecke bringen soll, trifft er auf die schöne Atlantidin Tamisia, die eine Leidenschaft in ihm weckt, der die Kälte seines Herzens nichts entgegenstellen kann...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adrian, Lara
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Lyx
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7363-0828-2
2. ISBN: 3-7363-0828-0
Schlagwörter: Midnight-Breed-Novellas , Breed, Fantasy, Midnight-Breed, Stammesvampiren-Kompendium
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch