Cover von Dein bestes Leben wird in neuem Tab geöffnet

Dein bestes Leben

Vom Mut, über sich hinauszuwachsen u. Unmögliches möglich zu machen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McDavid, Janis
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2016
Verlag: Freiburg, Kreuz
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik McD / E MEKZ: Erwachsene Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wenn Janis McDavid heute eine Bühne betritt, wird es still im Publikum. Dass die Menschen an seinen Lippen hängen, verdankt er dem ungeschönten und humorvollen Blick auf sein Leben. Ohne Arme und Beine geboren, berichtet er nah und ohne Filter über seinen Weg zum weltreisenden Mutmacher. Nicht fehlende Gliedmaßen, sondern fehlender Mut, entscheiden darüber, welches Leben wir leben. Mut macht sich bezahlt, lautet daher seine Botschaft...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McDavid, Janis
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2016
Verlag: Freiburg, Kreuz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-451-31149-9
2. ISBN: 3-451-31149-6
Schlagwörter: besondere Schicksale
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch