Cover von Amber und ihr Esel wird in neuem Tab geöffnet

Amber und ihr Esel

von der lebensrettenden Kraft e. Freundschaft
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Austwick, Julian; Austwick, Tracy
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2016
Verlag: München, Random
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Aus / E MEKZ: Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als Shocks, der Esel, auf einer irischen Farm seinem Schicksal überlassen wurde, war es fraglich, ob er sich jemals wieder erholen würde. Als Amber mit nur 26 Wochen als Frühchen zur Welt kam, war auch ihr Schicksal ungewiss. Ein Luftröhrenschnitt rettete ihr Leben, doch die Ärzte teilten Julian und Tracy Austwick mit, dass ihre Tochter nie würde sprechen können. Später stellte sich heraus, dass sie außerdem an Kinderlähmung litt. Die Austwicks waren verzweifelt. Irgendwann griffen sie nach einem letzten Strohhalm und brachten ihre Tochter in ein Esel-Therapiezentrum, wo das Unglaubliche geschah: Die kleine Amber und der Esel Shocks begegneten sich wie Seelenverwandte und halfen einander, ihre Verletzungen zu heilen...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Austwick, Julian; Austwick, Tracy
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2016
Verlag: München, Random
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-15896-6
2. ISBN: 3-442-15896-6
Schlagwörter: besondere Schicksale
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch