Cover von Eifersucht wird in neuem Tab geöffnet

Eifersucht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesbo, Jo
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: München , Droemer ; Knaur
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Nes / E MEKZ: Erwachsene Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Athener Ermittler Nikos Balli, ein Spezialist für das Mord-Motiv Eifersucht, ist seit dem Verlust seiner großen Liebe ein Getriebener. Auf der Insel Kalymnos soll er einen Vermissten finden, Julian. Er und sein Zwillingsbruder Franz waren in dieselbe Frau verliebt, Helena, Tochter eines Gastwirts der Insel. Es kam zum Streit, und seitdem hat man Julian nicht mehr gesehen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesbo, Jo
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: München , Droemer ; Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Krimi / Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-550-20152-3
2. ISBN: 3-550-20152-4
Schlagwörter: Krimi, Kurzgeschichten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch