Cover von ihr Königreich wird in neuem Tab geöffnet

ihr Königreich

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesbo, Jo
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: München, Ullstein Heyne List GmbH
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Nes / E MEKZ: Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

In den norwegischen Bergen lebt ein Mann ein friedvolles Leben. Doch eines Tages kehrt sein jüngerer Bruder – schon immer der erfolgreichere und charmantere der beiden - in ihren Heimatort zurück, in Begleitung seiner neuen schönen Frau. Schon bald wird klar, dass er nicht so unschuldig ist, wie es scheint...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesbo, Jo
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: München, Ullstein Heyne List GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Krimi / Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-550-05074-9
2. ISBN: 3-550-05074-7
Schlagwörter: Bestseller, Krimi
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch