Cover von Langsam, langsam, Emma Ungeduld! wird in neuem Tab geöffnet

Langsam, langsam, Emma Ungeduld!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frey, Jana
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2009
Verlag: München, Tandem
Reihe: Emma
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinder- u. Jugendbibliothek Fre / K MEKZ: Kinder Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Stell dir vor, Egon, nur noch einmal schlafen, dann ist endlich mein Geburtstag! Die kleine Elfe Emma macht vor Aufregung drei wirbelige Luftpurzelbäume um ihren besten Freund herum. Denn Geburtstag ist schließlich der allerbeste Tag im Jahr! Aber vor lauter Warten und Warten will die Zeit einfach gar nicht vergehen. Selbst Egons gute Ideen für lustige Spiele bringen da nicht viel. Und dann ist Emma auch noch so kribbelig, dass sie sich in einem klebrigen Spinnennetz verheddert. Puh! Könnte es nicht doch sein, dass die Zeit ganz einfach stehengeblieben ist? Ein elfenschönes Bilderbuch, das auch die längste Wartezeit im Nu vergehen lässt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frey, Jana
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2009
Verlag: München, Tandem
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinder- u. Jugendbibliothek, J I, Bilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7855-6758-6
2. ISBN: 3-937025-54-5
Reihe: Emma
Schlagwörter: Geburtstag
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch