Cover von Das Leben ist köstlich ... von süß war nie die Rede wird in neuem Tab geöffnet

Das Leben ist köstlich ... von süß war nie die Rede

meine Abenteuer als TV-Starkoch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henze, Christian
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: München , Südwest Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Hen / E MEKZ: Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Sterne holt er gerne mal vom Himmel. Oder in seine Küche. Christian Henze war mit 28 Jahren der jüngste deutsche Sternekoch mit eigenem Restaurant, heute ist der Allgäuer ein bekannter Fernsehkoch auf vielen Sendern, kreiert Gerichte und hat eine der größten Kochschulen Deutschlands.
Ein Siegertyp? Ja, aber mit Krisenherden. Er fiel durch die Kochprüfung. Er arbeitete in der härtesten Küche Deutschlands bei Eckart Witzigmann. Er reiste als Privatkoch von Gunter Sachs durch die Welt. Und gründete auf einem Dorf mit seiner Frau aus dem Nichts ein Gourmet-Restaurant.
Auch der Privatmann ist schillernd ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henze, Christian
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: München , Südwest Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-517-10097-5
2. ISBN: 3-517-10097-8
Schlagwörter: Autobiografie, Biografie, Bestseller, Koch, Sternekoch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch