Cover von Feierabend-Blitzrezepte wird in neuem Tab geöffnet

Feierabend-Blitzrezepte

wenig Aufwand, viel Genuss - mit nur 5 Zutaten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henze, Christian
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2019
Verlag: Hilden, Becker Joest Volk Verl.
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kochen Hen / E MEKZ: Erwachsene Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Feierabend-Blitzrezepte des Starkochs Christian Henze sind jetzt genau das Richtige. Jahrzehntelang hat er bereits genau in dieser Koch­disziplin brilliert. Als Leibkoch des berühmten Firmen­erben und Ehemanns von Brigitte Bardot musste er zu jeder Tages- und Nachtzeit in der Lage sein, mal eben was auf den Tisch zu zaubern, wenn der Chef mitten in der Nacht überraschend mit Gästen auftauchte. Schon damals ging es um die Königsdisziplin des Kochens: schnell und aus vorhandenen Zutaten etwas Genussvolles zaubern. Diesem Motto folgend bleibt der Einkaufszettel mit nur fünf Zutaten in diesem Buch wirklich kurz ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henze, Christian
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2019
Verlag: Hilden, Becker Joest Volk Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kochen, X 203, schnell & preiswert
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9545316-2-2
2. ISBN: 3-9545316-2-3
Schlagwörter: Rezepte, Blitzrezepte, schnelle Rezepte
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch