Cover von Snöfrid aus dem Wiesental wird in neuem Tab geöffnet

Snöfrid aus dem Wiesental

Das wahrlich große Geheimnis von Appelgarden
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmachtl, Andreas H.
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2018
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
Mediengruppe: Tonies
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Tonie Schm / K MEKZ: Kinder Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Was gibt es schöneres als ein Schüsselchen Haferbrei mit Apfelmus am Morgen? Aber das gibt`s doch nicht! Im gesamten Wiesental ist kein einziger Apfel auzutreiben. "Hm", sagt Snöfrid und meint natürlich : "Da wartet wohl wieder ein Abenteuer auf mich." Das führt Snöfrid zu einer mächtigen Biberburg, in die legendäre Hafenstadt Appelhavn und schließlich in den letzten Winkel des Wiesentals: an den geheimnisvollen Ort Appelgarden. Und dort macht er eine wahrlich riesenhafte Entdeckung!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmachtl, Andreas H.
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2018
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Tonie
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 90 MInuten
Schlagwörter: Tonies, Tonies-Hörfiguren, Hörfiguren, Hörbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 5 Jahren
Mediengruppe: Tonies