Cover von Oxen - Lupus wird in neuem Tab geöffnet

Oxen - Lupus

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jensen, Jens Henrik
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Lingen
Reihe: Danehof; 4
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Jen / E MEKZ: Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Geheimbund Danehof ist zerschlagen, doch der traumatisierte Elitesoldat Niels Oxen kämpft weiter mit seinen Sieben Dämonen. Für den Geheimdienstchef Axel Mossman soll er nun den vermissten Poul Hansen aufspüren. Die Suche führt ihn dorthin, wo er sich am besten auskennt: in den Wald. Hier trifft er auf Wölfe – und auf rätselhafte Spuren...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jensen, Jens Henrik
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Lingen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Krimi / Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-26243-9
2. ISBN: 3-423-26243-5
Reihe: Danehof; 4
Schlagwörter: Thriller, Danehof 4, Bestseller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch