Cover von Sechs Jahre in Haus F - Erfahrungen wird in neuem Tab geöffnet

Sechs Jahre in Haus F - Erfahrungen

Eingesperrt, geschlagen, ruhiggestellt. Meine Kindheit in der Psychiatrie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wulf, Günter
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Lübbe Bastei
Reihe: Erfahrungen
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Wul / E MEKZ: Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Bis heute fühlt sich Günter Wulf unwohl in Räumen, die sich abschließen lassen, erst recht in den Keller geht er nie. Zu schlimme Erinnerungen kommen dort auf. Mit neun Jahren wurde er als Heimkind in die Psychiatrie abgeschoben, weggesperrt mit gefährlichen Straftätern und psychisch Kranken. Dort wurde er Opfer von Medikamentenversuchen, Gewalt und sexuellem Missbrauch. Erst mit 18 Jahren durfte er die Klinik verlassen. Heute kämpft er um die Anerkennung des Unrechts, das ihm widerfahren ist...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wulf, Günter
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Lübbe Bastei
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Erfahrungen
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-404-61699-2
2. ISBN: 3-404-61699-5
Reihe: Erfahrungen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch