wird in neuem Tab geöffnet

Liebe

e. unordentliches Gefühl
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Precht, Richard David
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2009
Verlag: Gütersloh , Bertelsmann Lexikon Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Psychologie / Pädagogik Pre / E MEKZ: Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das unverzichtbare Buch für alle, die Ratgebern misstrauen, aber trotzdem endlich wissen wollen, was es mit der Liebe auf sich hat! Heiter und augenzwinkernd führt uns der Erfolgsautor von »Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?« durch den Parcours der Liebe. Wir haben erfahren, wie wir unsere Liebe jung halten, wie wir feurige Liebhaber werden und warum Männer nicht zuhören können. Hat es uns weitergeholfen? Nicht wirklich. Warum dies so ist, erklärt Richard David Precht: Erneut unternimmt er eine abenteuerliche Reise in die Disziplinen der Wissenschaft und lotst den Leser dabei durch das Labyrinth der Liebe.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Precht, Richard David
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2009
Verlag: Gütersloh , Bertelsmann Lexikon Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Psychologie / Pädagogik, F 122, Mann & Frau
Suche nach diesem Interessenskreis
Schlagwörter: Bestseller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch