Cover von Udo wird in neuem Tab geöffnet

Udo

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindenberg, Udo; Hüetlin, Thomas
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: Köln , KiWi
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kunst Lin / E MEKZ: Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Rock ’n’ R Roll war in Deutschland bis Mitte der 70er-Jahre eine rein angloamerikanische Angelegenheit. Dann kam Udo und machte alles anders. Und ein halbes Jahrhundert später ist er immer noch da – größer und erfolgreicher denn je. Nicht mehr Onkel Pö, sondern ausverkaufte Fußballstadien.
Udo Lindenberg ist die große epische Figur des deutschen Pop, er half, eine Gegenkultur zu formen, die das Land bis heute geprägt und verändert hat, zum Besseren...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindenberg, Udo; Hüetlin, Thomas
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: Köln , KiWi
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kunst, K 921, Biografien
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-462-05077-6
2. ISBN: 3-462-05077-X
Schlagwörter: Biografie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch