Cover von Reveal: Robbie Williams wird in neuem Tab geöffnet

Reveal: Robbie Williams

Enthüllungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heath, Chris
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek, Rowohlt
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kunst Hea / E MEKZ: Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wie er zum Star wurde, beschrieb Robbie Williams 2004 in seiner Autobiographie «Feel», einem weltweiten Bestseller. In seinem neuen Buch schildert er, was danach passierte. Wie er gegen Depressionen und Alkoholismus kämpfte, sich aus dem Popgeschäft zurückzog, UFOs beobachtete und die Einsamkeit suchte, wie er Ehemann und zweifacher Vater wurde und nun, nach der Versöhnung mit seinem musikalischen Partner Guy Chambers, mit seinem elften Album «The Heavy Entertainment Show» wieder in die Öffentlichkeit zurückkehrt...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heath, Chris
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kunst, K 921, Biografien
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-498-03036-0
2. ISBN: 3-498-03036-1
Schlagwörter: Biographie, Musiker
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch