Cover von Drei Frauen am See - 1 wird in neuem Tab geöffnet

Drei Frauen am See - 1

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heldt, Dora
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Lingen
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Hel / E MEKZ: Erwachsene Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Sie sind enge Freundinnen von Kindesbeinen an: Marie, Alexandra, Friederike und Jule. Egal, wohin ihre Lebenswege sie verschlagen hatten: Jeden Freitag vor Pfingsten trafen sie sich auf Einladung von Marie im wunderschönen Haus am See, in dem sie schon als Kinder herrliche Sommer verbracht hatten. Marie, die sensible Fotografin, ist die Seele der vier. Doch dann ist Marie mit Anfang fünfzig tot und die Freundinnen verstritten ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heldt, Dora
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Lingen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-26206-4
2. ISBN: 3-423-26206-0
Schlagwörter: Bestseller, Haus am See, Freundinnen 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch