Cover von Feuerprobe (erscheint am 29.05.24) wird in neuem Tab geöffnet

Feuerprobe (erscheint am 29.05.24)

Commissario Brunettis dreiunddreißigster Fall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leon, Donna
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2024
Verlag: Zürich , Diogenes Verl.
Reihe: Brunetti; 33
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Leo / E MEKZ: Erwachsene Status: Bestellt Vorbestellungen: 1

Inhalt

Scherben auf der Piazza San Marco. Zwei Kinderbanden sind aneinandergeraten, mitten in der Nacht. Während Commissario Griffoni mit weiblichem Gespür herauszubekommen versucht, wie ein Teenager in den Sog eines Flashmobs geraten konnte, nutzt Brunetti seine eigenen Connections. Ja sogar Vice-Questore Patta ist zu allem bereit, um sich und seine Leute vor Vorkommnissen zu schützen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leon, Donna
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2024
Verlag: Zürich , Diogenes Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Krimi / Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-257-07283-9
2. ISBN: 3-257-07283-X
Reihe: Brunetti; 33
Schlagwörter: Krimi, Bestseller, Brunetti 33
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch