Cover von Die verlassenen Kinder wird in neuem Tab geöffnet

Die verlassenen Kinder

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bauer, Belinda
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: München, Arkana
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Bau / E MEKZ: Erwachsene Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

"Bleibt im Auto. Ich bin gleich wieder da." Das sind die letzten Worte, die der elfjährige Jack von seiner Mutter hört. Bis sie zurückkommt, soll er auf seine beiden kleinen Schwestern aufpassen. Doch sie kommt nicht zurück, sondern wird bald darauf ermordet aufgefunden. Jahre später ist der Täter noch immer nicht gefasst, und Jack trägt noch immer die Verantwortung für seine kleinen Schwestern. Mit Einbrüchen hält er sich und die Kleinen über Wasser. Als er endlich auf die entscheidende Spur stößt, ist er fest entschlossen, den Mord an seiner Mutter zu rächen …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bauer, Belinda
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: München, Arkana
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Krimi / Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-49054-7
2. ISBN: 3-442-49054-5
Beschreibung: 3. Aufl.
Schlagwörter: Krimi
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch