Cover von Das Fenster zum Gehöft wird in neuem Tab geöffnet

Das Fenster zum Gehöft

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jagusch, Rudi
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: München , Piper
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Jag / E MEKZ: Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Den ganzen Tag am Fenster sitzen und auf ein verschlafenes Dorf schauen ... kann langweilig sein, muss es aber nicht. Durch einen Unfall vorübergehend an den Rollstuhl gefesselt beobachtet Steffi, wie ihr Nachbar seine Frau ermordet. Tatwaffe: die Melkmaschine. Doch da Steffi aufgrund ihrer Situation und der Spielsucht ihres eigenen Ehemanns vollkommen überspannt ist, fürchtet sie, dass ihre Sinne ihr einen Streich gespielt haben. Ein Mord in dem verschlafenen Kirchbach? Das kann nicht sein! Vollkommen abwegig, einfach lächerlich! Oder etwa doch nicht?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jagusch, Rudi
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: München , Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Krimi / Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-50284-9
2. ISBN: 3-492-50284-9
Schlagwörter: Krimi
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch