Cover von Die Tore der Finsternis wird in neuem Tab geöffnet

Die Tore der Finsternis

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rankin, Ian
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2003
Verlag: München, Goldmann [u.a.]
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1. OG Krimi / Thriller Ran / E MEKZ: Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Inspector John Rebus steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten: Er wurde vom Dienst suspendiert und muss einen Kurs auf dem Scottish Police College absolvieren, um endlich Teamgeist und korrektes Verhalten zu lernen. Gemeinsam mit fünf weiteren schwarzen Schafen aus den Reihen der Polizei soll er dort aber auch einen ungelösten Fall untersuchen: den Jahre zurückliegenden Mord an Eric Lomax – in den, was niemand erfahren darf, Rebus selbst tragisch verstrickt war …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rankin, Ian
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2003
Verlag: München, Goldmann [u.a.]
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11, Krimi / Thriller
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 3-442-54549-8
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch