Cover von So fern und dem Himmel so nah wird in neuem Tab geöffnet

So fern und dem Himmel so nah

wie ich meine große Liebe auf der Osterinsel fand
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simon, Elisa
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lübbe Bastei
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Sim / E MEKZ: Erwachsene Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Elisa Simon trifft einen Mann auf der Osterinsel, der eine selbstgezimmerte Hütte sein eigen nennt, der sie mit einem Pferd zum ersten Date abholt. Zwei Menschen, die unterschiedlicher kaum sein können. Sie, die große Blonde, aus dem kühlen Bremen. Er, braun gebrannt, der sein Leben nach den Jahreszeiten ausrichtet. Doch eines haben sie gemeinsam: Die Liebe füreinander ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simon, Elisa
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lübbe Bastei
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-404-61724-1
2. ISBN: 3-404-61724-X
Schlagwörter: wahre Geschichte, Auswanderer, wahr
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch