Cover von Mit den Augen eines Kindes wird in neuem Tab geöffnet

Mit den Augen eines Kindes

Psycho-Spannung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hammesfahr, Petra
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Saga
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Ham / E MEKZ: Erwachsene Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der kleine Oliver besitzt eine äußerst lebhafte Phantasie. Er hat schon den Weißen Hai in einem Bach entdeckt und T-Rex beim Angriff auf den Kindergarten beobachtet. Als Oliver nun erklärt, der Rex habe eine Frau entführt, glaubt ihm keiner – nicht einmal sein eigener Vater. Denn der ist als Kriminalhauptkommissar auf Tatsachen und eindeutige Beweise fokussiert. Allerdings ist Konrad Metzner nach dem Auftauchen seiner Jugendliebe diesmal nicht ganz bei der Sache. Als er die schreckliche Wahrheit hinter Olivers Worten erkennt, ist es fast zu spät...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hammesfahr, Petra
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Saga
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Krimi / Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9875003-8-1
2. ISBN: 3-9875003-8-7
Schlagwörter: Thriller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch