Cover von Bauernhof - Was ist Was Junior - Tonie wird in neuem Tab geöffnet

Bauernhof - Was ist Was Junior - Tonie

mit Liedern
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2020
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
Mediengruppe: Tonies
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Tonie Bau / K MEKZ: Kinder Status: Entliehen Vorbestellungen: 0
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Tonie Bau / K MEKZ: Kinder Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Jonas hat es gut. Seine Tante und sein Onkel haben einen eigenen Bauernhof. Jonas besucht sie und seine Cousine Lea über das Wochenende. Klar, dass er sich alles anschaut und auch mithilft. Die Kälbchen brauchen Milch und bei den Ferkeln ist die Wärmelampe ausgefallen. Jonas lernt, warum die Hühner Steine aufpicken und darf bei der Ernte den Mähdrescher sogar ganz alleine lenken. Das ist aber noch lange nicht alles, was er erlebt.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2020
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Tonie
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 43 Minuten
Schlagwörter: Tonies, Sachgeschichten, Was ist Was Junior, Tonies-Hörfiguren, Hörfiguren, Hörspiel mit Liedern
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 4 Jahren
Mediengruppe: Tonies