Cover von I am Death - Der Totmacher - 7 wird in neuem Tab geöffnet

I am Death - Der Totmacher - 7

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Chris
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2016
Verlag: München , List
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Car / E MEKZ: Erwachsene Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Vor dem Los Angeles International Airport wird eine brutal zugerichtete Leiche gefunden. In ihrem Hals steckt ein Zettel mit einer Botschaft: Ich bin der Tod. Profiler Robert Hunter ist der Einzige, der den Täter finden kann. Bald hat er einen Verdacht. Doch da taucht eine weitere Leiche auf...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Chris
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2016
Verlag: München , List
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Krimi / Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-548-28713-3
2. ISBN: 3-548-28713-1
Beschreibung: 2. Aufl.
Schlagwörter: Bestseller, Thriller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch