Cover von Die Schlittenfahrt wird in neuem Tab geöffnet

Die Schlittenfahrt

von Matz, Fratz und Lisettchen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pflock, Rose; Iwamura, Kazuo
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2008
Verlag: Gossau, Zürich, Hamburg, Nord-Süd
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinder- u. Jugendbibliothek Pfl / K MEKZ: Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Endlich! Der erste Schnee ist da. Matz, Fratz und Lisettchen können es kaum erwarten: Sie wollen Schlitten fahren! Und Papa soll mitkommen. Der aber ist gar nicht begeistert von der Idee - bis er zum ersten Mal mit seinen Kindern die Piste hinuntersaust. Und weil Schlittenfahren so viel Spaß macht, kommt es, dass bald auch die Mama und somit die ganze Hörnchenfamilie den verschneiten Hang hinuntersaust.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pflock, Rose; Iwamura, Kazuo
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2008
Verlag: Gossau, Zürich, Hamburg, Nord-Süd
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinder- u. Jugendbibliothek, J I, Bilderbuch, Winter
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-314-01641-7
2. ISBN: 1-407-54702-X
Schlagwörter: Eichhörnchen, Winter, Bilderbuch, Reime
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch