Cover von Ich habe nichts ausgelassen wird in neuem Tab geöffnet

Ich habe nichts ausgelassen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Plathe, Walter
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Verl. Neues Leben
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Pla / E MEKZ: Erwachsene Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Auf der Bühne gab er den verführerischen Liliom, den schelmischen Schwejk, den tragischen Professor Unrat. In Filmen spielte er komische und ernste Rollen, im Fernsehen war er siebzehn Jahre lang der bodenständig-sympathische »Landarzt«. So schillernd und vielseitig die Rollen, so geradlinig und direkt der Charakter dahinter. Walter Plathe eine echte Berliner Pflanze ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Plathe, Walter
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Verl. Neues Leben
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Biografien
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-355-01848-7
2. ISBN: 3-355-01848-1
Schlagwörter: Schauspieler, Biografie, Autobiografie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch