Cover von Durst wird in neuem Tab geöffnet

Durst

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesbo, Jo
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Nes / E MEKZ: Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein Serienkiller findet seine Opfer über die Dating-App Tinder. Die Osloer Polizei hat keine Spur. Der einzige Spezialist für Serientäter, Harry Hole, unterrichtet an der Polizeihochschule, weil er mehr Zeit für seine Frau Rakel und ihren Sohn Oleg haben möchte. Doch Holes alter Chef Mikael Bellmann setzt Hole unter Druck. Die schlimmsten Befürchtungen werden wahr, als tatsächlich eine weitere junge Frau verschwindet ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesbo, Jo
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Krimi / Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-550-08172-9
2. ISBN: 3-8458-1103-X
Schlagwörter: Bestseller, Hole 11, Krimi
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch